Fräsen Lasern Impressum


Onlinezuschnitt von Schaumstoffen und Kaltschaum

Der Stoff aus dem die Träume sind - Schaumstoff online zuschneiden lassen

Schaumstoffe gibt es in vielen verschiedenen Varianten und auch Größen. Käufer können Zuschnitte erwerben, um so recht wenig Mühe zu haben und genau die Maße zu erhalten, die gewünscht werden: Ob nun für den Caravan, für das Boot, für eine Matratze oder bestimmte Sitzflächen und mehr. Mit dem Kauf über das Internet bekommt man genau den Schaumstoff, den man sich wünscht und das zu sehr guten Preisen und mit der Lieferung ins Haus. Dafür sollte man aber auch erst einmal die gewissen Unterschiede kennen.

PUR Schaumstoff

Den PUR Schaumstoff gibt es in unterschiedlichsten Qualitäten, er ist sehr luftdurchlässig und hat eine hohe Formstabilität zu bieten. Gerade der PUR Schaumstoff findet viele Anwendungen, ob nun als Sitzkissen, ob im Boot, ob für die Matratze im Baby-Bett oder anderes.

PUR Schaumstoff RG35/50

Dieser Schaumstoff ist etwas ganz Besonderes und ist vor allem für Matratzen und Polsterungen geeignet. Auch dieser Schaumstoff ist luftdurchlässig und hat eine gute hohe Formstabilität zu bieten und ist dazu auch sehr langlebig.

Kaltschaum HR

HR Kaltschaum bietet größere Poren und ist auch als Matratzen Schaumstoff sehr gut. Denn dieser Schaumstoff passt sich gut den Körperkonturen an und bietet eine noch bessere Lüftungseigenschaft.

Viscoelastischer Schaumstoff

Dieser Schaumstoff wurde einst für die NASA entwickelt und bietet eine unglaubliche Druckbelastung für den menschlichen Körper. Er reagiert thermoelastisch und passt sich dem Körper ideal an, ohne dass Druckpunkte entstehen. Mit diesem Schaumstoff verbessert man die Durchblutung und wird angenehm schlafen. Gerade im medizinischen Bereich wird dieser Schaumstoff sehr gerne genutzt.

Es gibt auch noch andere Schaumstoffe, wie den Noppenschaumstoff, der für die Schallisolierung eingesetzt wird oder wie den Verbundschaumstoff, wo es um Schaumstoff Flocken geht, die zusammengepresst und verklebt wurden. Man hat somit eine gute und große Auswahl an Schaumstoffen. Formschnitte und Stanzteile können Sie schon in genau den Maßen und Formen erwerben, wie es Ihr Wunsch ist. Sie haben so den Vorteil, nicht erst noch etwas zuschneiden zu müssen, was nie so gut gelingt, wie in der Industrie. Man spart Mühe und Zeit, wenn man Formschnitte oder auch Stanzteile für sich auswählt.

Die Produktpalette auf dem gesamten Markt, umfasst Schaumstoffe für die Verpackung, für das Basteln, für die Freizeit und den Beruf, für Kindergärten und Schulen, für Krankenhäuser, für das Camping, für den Wohnwagen, für Boote, für Rückenpolster oder auch Gartenauflagen. Außerdem auch für Matratzen, Sitzpolster, Stuhlauflagen, für Bankauflagen, Hocker und für Sitzmöbel. Es ist viel möglich, wenn man sich für Schaumstoff entscheidet. Wichtig ist nur, dass er von allerbester Qualität ist und man trotzdem nicht viel dafür zahlen muss und das ist nun einmal mit dem Onlineshop machbar.

Außerdem kann man so recht viel Schaumstoff kaufen und muss sich keine Gedanken um den Transport machen. Auch kann der Schaumstoff natürlich rund um die Uhr bestellt werden, was sehr gut ist, wenn man oft im Stress ist und wenig Zeit hat. Der Internetshop macht es möglich und bietet eine sehr gute Auswahl an Schaumstoff und vor allem an Zuschnitten, die einem noch einmal viel Zeit einsparen.


Bildergaleriecopyright @ schnitt-stellen.de 2011-2016 - schnitt-stellen.de - Linkpartner: noch frei :)